Bild zur BACK TO 80s live FANCY & Linda Jo Rizzo/The Flirts

BACK TO 80s live FANCY & Linda Jo Rizzo/The Flirts

12.10.2024

KONZERT

Öffentliche Veranstaltung

Flanierkarten (Barrierefrei) und Sitzplatztickets (am Tisch) erhältlich

ERSTMALIG IN DER OBERLAUSITZ!

Die große 80er Fete kommt nach BAUTZEN!

Als die Jugendzimmer noch mit Postern von Sabrina oder Patrick Swayze geschmückt waren, man mit dem Kassettenrekorder ein Tape mit den neuesten Maxi Versionen auf Rias 2 aufgenommen hat und die Straßen leergefegt waren, wenn Dallas oder Denver Clan im Fernsehen lief. In den DDR Kinos wurde Beat Street & Beverly Hills Cop aufgeregt geschaut und auf den Tanzflächen zu Italo Disco abgefeiert….das war die Zeit, an die sich jeder, der die 80er erlebt hat, gerne zurückerinnert.

Eine Nacht zurück in die Vergangenheit! Kommt und lasst uns gemeinsam tanzen und feiern.

Wir haben 2 Künstler aus dieser Zeit mit auf der Bühne.

Fancy mit seinen größten Hits wie zB. “Flames of Love” & “Slice me nice”

The Flirts Sängerin Linda jo Rizzo mit den Hits “Passion, Helpless & Danger”

– 80er Vinyl Disco die ganze Nacht.

– Moderiert von Mirko Wendt & Olli Major

– LED Wände und 80er DEKO

– 80er Getränkespezial

– Stehplätze im Saal

– Sitzplätze auf dem Rang

Einlass: 19.00 Uhr

Start: 20.30 Uhr

Ende: gegen 02.00 Uhr

P18