Bild zur 03.03.2023 Rudy Giovannini

03.03.2023 Rudy Giovannini

Solokonzert zum Frauentag

Öffentliche Veranstaltung

Tickets per Telefon: 03 59 53 / 67 74

Mit seiner phantastischen Stimme bezaubert Rudy Giovannini immer aufs Neue sein Publikum und sein reichhaltiges Repertoire spricht einen großen Zuhörerkreis an, von Jung bis Alt. Den größten Erfolg hatte er 2006 beim großen Eurovisions-Finale. Mit dem Lied „Salve Regina“ feierte er mit der Sängerin Belsy einen grandiosen Sieg. Der hervorragenden Künstler empfindet sein Talent als Gabe Gottes und möchte damit vielen Menschen Freude bereiten. Erleben auch Sie seine Natürlichkeit und große Ausstrahlungskraft bei einem
seiner Auftritte.


Einlass: 15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Ende: gegen 18:30 Uhr

Weitere Informationen unter www.rudy-giovannini.com

Eine Veranstaltung des Burkauer Veranstaltungsservice ( Telefon : 03 59 53 / 67 74 )